Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Schmallenberg/Fredeburg baut Tabellenführung aus
Sonntag, 28. April 2024

Schmallenberg/Fredeburg baut Tabellenführung aus

04.04.2009 - 19:54 Uhr • micha       

Im vorgezogenen Spiel des 23. Spieltags in der Bezirksliga Staffel 5 gelang dem SV Schmallenberg/Fredeburg heute gegen den abstiegsbedrohten TuS Velmede/Bestwig ein 6:0 Kantersieg. Man baute damit die Tabellenführung auf den Verfolger VfB Marsberg auf 5 Punkte aus. Der TuS Velmede/Bestwig versinkt immer mehr im Abstiegskampf und hat schon heute 2 Punkte abstand auf das rettende Ufer.

In der Kreisliga A Arnsberg gab es auch ein vorgezogenes Spiel, welches vom TuS Echthausen deutlich mit 5:0 gegen den TuS Voßwinkel gewonnen werden konnte. Vorrübergehend erobert der TuS damit die Tabellenführung vom TuS Langenholthausen zurück. Das Team vom Düsterloh tritt morgen beim abstiegsbedrohten SSV Küntrop im Waldstadion in Neuenrade an.




 
 

Seitenaufbau in 0.291462 Sekunden